Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

CRC Webseite im neuen Glanz

29. Mai 2011
Die Webseite des Crefelder Ruder-Club hat sich verändert. Ein aktualisiertes Design eröffnet dem Benutzer eine noch komfortablere Benutzung unserer Internetpräsenz.

Es gibt unter anderem eine neue Seitenleiste rechts, die immer die neuesten Informationen, Bildergalerien und Presseberichte über den Verein enthält. Zudem hat sich das Design leicht aktualisiert und wurde für den Besucher der Webseite angenehmer gestaltet. Frische Fotos lockern die einzelnen Seiten auf. Neu ist auch der große Bereich der sich mit der am kommenden Wochenende startenden dritten Saison der Ruder-Bundesliga befasst.

Jetzt beim Klicken durch unsere Homepage die Neuerungen im Einzelnen entdecken! 

Übrigens: Der neue Dollenbruch steht ebenfalls online jetzt als PDF-Version bereit: http://www.crefelder-rc.de/aktuelles/dollenbruch

Autor: Jan Nikolai Trzeszkowski
Email:
Tags: Allgemeines
1710 mal gelesen