Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Crefelder RC beim WZ-Voting unterstützen

7. Mai 2012
Vereinswettbewerb WZ
Die Westdeutsche Zeitung sucht in Zusammenarbeit mit einem der Sponsoren des Crefelder Ruder-Clubs - der Sparkasse Krefeld - den aktivsten Sportverein Krefelds. Als sportlich überaus erfolgreicher Verein will sich der Crefelder RC nun auch in diesem Wettbewerb möglichst gut platzieren. Und schließlich warten für die ersten drei Plätze auch Geldgewinne von insgesamt 2500 Euro.

Mitmachen ist ganz einfach. Einfach die Webseite vom WZ Voting besuchen und auf den 'Abstimmen' Button auf der rechten Seite klicken.
Danach bietet die WZ noch ein optionales Gewinnspiel an. Dieses muss aber nicht notwendigerweise ausgefüllt werden. Mit dem Klick auf 'Abstimmen' ist bereits das Votum für den Crefelder RC abgegeben. Nur zwei Klicks sind nötig und der CRC hat wieder eine Stimme mehr!

Täglich abstimmen
Das Besondere an diesem Wettbewerb ist, das bis Ende Mai die zehn aktivsten Vereine gesucht werden, die dann in einer Finalrunde gegeneinander antreten. Bis dahin hat jeder pro Tag ein Mal die Möglichkeit, für den CRC abzustimmen. Also am besten jeden Tag einmal dem Link folgen und abstimmen um den Crefelder RC in diesem Wettbewerb zu unterstützen.

http://www.wz-voting.de/vereinsdetails/items/Crefelder Ruder-Club 1883 e.V..html

Autor: Jan Nikolai Trzeszkowski
Email:
Tags: Allgemeines
1832 mal gelesen