Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Die große Krefelder Reibekuchen-Regatta naht!

19. September 2017
Am kommenden Wochenende lädt die Club-Familie des CRC wieder alle Freunde des Rudersports, alle Sportbegeisterten und Feinschmecker zur großen Krefelder Reibekuchen-Regatta ein.

Bereits zum 36. Mal richtet der Regatta-Verein Niederrhein die Krefelder Ruder-Regatta auf der Regattastrecke Elfrather See aus. Auch in diesem Jahr gehen wieder hunderte Sportler zahlreicher Vereine aus ganz Nordrhein-Westfalen und Umgebung an den Start und wollen in sämtlichen Altersklassen den Sieg über die 1000 Meter lange Strecke nach Hause fahren. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die spannende Rennen bei mitreißender Atmosphäre auf unserer Naturtribüne erleben und unsere hausgemachten Reibekuchen und vieles weitere mehr verkosten möchten!


Weitere Infos unter www.rudern-in-krefeld.de

Autor: PH
Tags: Kinder | Junioren | Senioren | Allgemeines
697 mal gelesen