Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Rudernachwuchs rudert in Münster zu 11 Siegen

25. April 2013
Mit guten Ergebnissen kehrten die Nachwuchsruderer des Crefelder Ruder-Clubs von der Juniorenregatta am 20./21.April 2013 auf dem Aasee in Münster zurück.

Der B-Junioren Doppelvierer mit Dustin Männel, Jonas Mark und Steuermann Piet Pottkämper konnte sich sowohl am Samstag als auch am Sonntag in Renngemeinschaft mit Düsseldorf gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Jonas Mark und Dustin Männel waren zudem auch im Doppelzweier der B-Junioren nicht zu schlagen.

Gerade erst aus der Jungen- und Mädchenabteilung des Crefelder RC aufgestiegen, konnte sich Jan Renner an beiden Tagen im leichten Junioren Einer B als Sieger feiern lassen. Auch zusammen mit Konstantin Nowitzki im Doppelzweier war er bei den Junioren B erfolgreich.

Vincenzo Codispoti erruderte einen deutlichen Sieg bei den leichten Junioren B.

Ebenfalls an beiden Tagen siegreich war Jost Kamphaus, der den Junioren  Einer A für sich entscheiden konnte.

Insgesamt ein gelungener Auftakt für die Nachwuchsruderer des CRC, findet auch Trainer Pierre Hein. Die nächste Regatta findet für den Nachwuchs in 14 Tagen in Bremen statt.

Autor: Sabine Tschäge
Email:
Tags: Junioren
1223 mal gelesen