Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Schnupperkurs

Img_6699
© Markus Wöstemeyer

4. April 2018
Der Schnupperkurs Rudern ist heute mit 40 ruderbegeisterten Sportlerinnen und Sportlern gestartet.

Der diesjährige Osterfeirien-Schnupperkurs findet großes Interesse. Mit der Rekord-Teilnehmerzahl von 40 Jugendlichen, war der Elfratfer See am ersten Tag des Schnupperkurses mit 10 Gig-Vierern gefüllt. Betreut werden die jugendlichen Ruder-Anfänger von Trainern, Übungsleitern und erfahrenen Ruderern des Crefelder Ruder-Clubs. Etwas Glück brauchen die Tüchtigen natürlich auch... trotz des angekündigten Regens kamen alle, die sich angemeldet hatten und wurden mit trockenemWetter und sogar ewas Sonne belohnt. Der Kurs geht noch bis Samstag weiter und das Wetter wird bis dahin immer sommerlicher. Treffpunkt ist immer um 11:00 Uhr am Bootshaus des Crefelder Ruder-Clubs am Elfrather See.

Erste Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Autor: Markus Wöstemeyer
Email:
Tags: Kinder | Junioren | Allgemeines
299 mal gelesen