Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Sommerfest 2017

5. September 2017
Am Sonntag morgen um 10.00 trafen sich 23 Ruderer und 10 Fahrradfahrenden Kinder

Bei herrlichem Sonnenschein wurde bis Kaiserswerth gerudert bzw. mit dem Fahrrad gefahren. Dort oben gab es dann ein Quiz mit Fragen um den Rudersport und das Vereinsleben. Gewonnen hat das Boot mit unserem Präsidenten Christoph Lüke, Paul Fuchs, Luca Losereit und Günter Pfennig. Bei der Besitzerin vom Gasthaus an der alten Fähre, Frau Pönsgen haben wir uns mit einem Stammtischschild und einem Strauss Blumen für die netten Aufnahmen der letzten Jahre bedankt. Dafür gab es direkt mal wieder eine kleine Runde.

Nach dem Rudern wurde am Bootshaus gegrillt und Kuchen gegessen. Für die Kleinen und Großen gab es auch eine Hüpfburg.

Photos findet ihr in der Galerie.

Autor: Christian Noell
Tags: Allgemeines
638 mal gelesen