Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Sportliches Kräftemessen für Jedermann

5. Juli 2016
Zum 13.Crefelder Rudertag gingen am letzten Samstag wieder etliche Boote auf dem Elfrather See an den Start.

Ein bunter Mix von reinen Frauen-, Männer- als auch Mixvierern traten in den Bereichen Jedermanns- und Firmencup unter fantasievollen Teamnamen und einfallsreichen Trikots gegeneinander an. Nach dem Motto „4 Freunde trainieren 4x“ ging es vorab an die Vorbereitung der Teams mit Mitgliedern des ausrichtenden Crefelder Ruder-Clubs 1883 e.V., wobei der Spaßfaktor stets im Vordergrund stand. Trotz wechselhaftem Wetters konnte die Durchnässtheit einiger Ruderer nicht alleine auf den Regen geschoben werden. Die Besucher und Teams hatten sichtbar bar Spaß und feuerten ihre Teams lautstark an. Den ersten Platz der Frauen holten Vicky und die Starken Mädels, den der Männer die Black Pearls, den der Mix Monte mit Schlag und bei den Firmenteams setzte sich das Team von Salvea vor denen von Tölke und Fischer und der IHK Niederrhein durch.

Die Ergebnisse sind auf www.rudertag.de zu finden.

Fotos: Galerie 1, Galerie 2

Autor: Christoph Puff
Tags: Breitensport | Allgemeines
585 mal gelesen