Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Tolle Stimmung beim Sommerfest

24. August 2010
Das Sommerfest des Crefelder Ruder-Club war am vergangenen Sonntag ein voller Erfolg. Bei gutem Wetter ging es am Morgen um 10 Uhr mit am Rhein los. Einige neue Mitglieder und viele Kinder machten so ihre ersten Erfahrung mit dem Rudern auf dem Rhein.

Insgesamt machten sich 57 Personen in 12 Booten den Weg bis zum Langster Fährhaus den Rhein hinauf. Damit waren fast alle Bootsplätze besetzt. In der Halle blieben lediglich die Kleinboote zurück, in welchen nur noch fünf Ruderer Platz ...

Das Sommerfest des Crefelder Ruder-Club war am vergangenen Sonntag ein voller Erfolg. Bei gutem Wetter ging es am Morgen um 10 Uhr mit am Rhein los. Einige neue Mitglieder und viele Kinder machten so ihre ersten Erfahrung mit dem Rudern auf dem Rhein.

Insgesamt machten sich 57 Personen in 12 Booten den Weg bis zum Langster Fährhaus den Rhein hinauf. Damit waren fast alle Bootsplätze besetzt. In der Halle blieben lediglich die Kleinboote zurück, in welchen nur noch fünf Ruderer Platz gefunden hätten.

Das Quiz bei der Pause am Langster Fährhaus konnte die Mannschaft von Axel Heimendahl für sich entscheiden. Anschließend ging es mit allen Booten zurück zum Bootshaus an der Bataverstraße, wo sich bei Heißem vom Grill und Kaltem vom Fass gestärkt wurde um dann gegen 18 Uhr das Sommerfest der Crefelder RC ausklingen zu lassen.

Bildergalerie: http://www.crefelder-rc.de/fotogalerie125.html

Autor: Jan Nikolai Trzeszkowski
Email:
1172 mal gelesen