Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Trainingslager am Ruppiner See

Img_6521
© Markus Wöstemeyer

1. April 2018
Die Trainingsmannschaft des Crefelder Ruder-Clubs ist aus dem Trainingslager zurück in Krefeld. Nach acht anstrengenden Tagen geht das Training jetzt auf dem Elfrather See weiter.

Vom 24. bis zum 31.3. war die Trainingsgruppe des CRC zusammen mit den Rudervereinen des Landesstützpunktes in Neuruppin im Trainingslager. Gemeinsam wurde sich auf die anstehende Saison vorbereitet. CRC-Cheftrainer Markus Wöstemeyer zieht eine positive Bilanz: „Wir konnten bei hervorragenden Bedingungen viele Kilometer rudern und einige Fortschritte erzielen.“

Insgesamt war der CRC mit 30 Sportlern und fünf Trainern vor Ort. Von den kleinsten, den Kinderruderern, bis zu den B-Senioren waren alle Altersgruppen vertreten.

Jetzt werden sich die Krefelder Ruderer in den nächsten Tagen und Wochen wieder auf dem heimischen Elfrather See auf die ersten Regatten der Saison vorbereiten.

Autor: Johanning / Wöstemeyer
Tags: Kinder | Junioren | Senioren | Allgemeines
400 mal gelesen