Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.

Von Einhörnern und Piraten - Der Rudertag 2017

11. Juli 2017
Der CRC freut sich über einen gelungenen 14. Rudertag bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung.

Zum 14. Krefelder Rudertag am letzten Samstag am Elfrather See freute sich der ausrichtende Crefelder Ruder-Club 1883 e.V. über 62 teilnehmende Boote, die auf der 200m Strecke in mehreren Läufen gegeneinander antraten. Bei strahlendem Sonnenschein herrschte beste Stimmung auf und am Wasser.

Bei den Männern siegte das Team Black Pearl vor Rowing Machine und Pumpe-Düse-Töfi, im Mixed Cup das Team Meine Lieblingsmannschaft vor Was für Lappen und den ATP Consumern. Bei den Frauen brillierte das Team Unicorn vor Brilliant Stars 4 Gold und dem 4er ohne Plan und beim Firmencup belegten Salvea und BauFormArt zusammen den ersten Platz vor Tölke und Fischer. Den Anfängercup sicherte sich ebenfalls Meine Lieblingsmannschaft vor Rowing Machine und dem Team Unicorn, das ebenfalls die Kostümwertung gewann.

Sehr zur Freude aller Zuschauer war die Fahrt mit einem Kirchboot während des gesamten Rudertags möglich, was gerne angenommen wurde.

Beim Krefelder Rudertag treten Anfängergruppen jedwederart gegeneinander an, die vorab viermal unter rudertechnischer Anleitung trainieren dürfen.

Autor: Puff
Tags: Breitensport | Allgemeines
476 mal gelesen